| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Glücklicher Sieg für Bielefeld gegen Osnabrück
 1

martinmulti 
Glücklicher Sieg für Bielefeld gegen Osnabrück

Nach etlichen Niederlagen und vielen verärgerten Fan konnten sich die DSC Arminia Bielefelder endlich knapp gegen Osnabrück durchsetzen. Sa, 13.11.2010, 13:00 Uhr, Schüco-Arena, Bielefeld lauten die Eckdaten des Spiels und dieses mal ging es im Heimspiel für die Bielfelder schon um eine kleine Sensation. Denn das die Bielefelder gewinnen haben selbst eigene Fans nicht mehr erwartet. Nicky Adler ernüchterte die Hoffnungen auch, denn schließlich schaffte er es in der 35. Minute die Osnabrücker zum 0:1 in Führung zu bringen. Doch Tobias Nickenig
konnte in der 45. Minute ausgleichen und die Bielefelder waren wieder da. Niels Hansen schaffte den glücklichen Siegestreffer als Eigentor für die Bielfelder, sodass die drei Punkte eigentlich nur dem Eigentor geschuldet sind. Doch wirklich hilfreich waren die drei Punkte beim Abstiegskampf noch nicht.

 1
verärgerten   Glücklicher   ernüchterte   Bielefelder   Schüco-Arena   Abstiegskampf   Bielfelder   Hoffnungen   Osnabrück   geschuldet   durchsetzen   Siegestreffer   Niederlagen   Sensation   Osnabrücker   Bielefeld   schließlich   ausgleichen   glücklichen   eigentlich