| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Die Pleiteserie gegen Lautern II geht für die DSC Arminia Bielefeld weiter
 1

hansi 
Die Pleiteserie gegen Lautern II geht für die DSC Arminia Bielefeld weiter

Drei Siege in Folge, dann eine Niederlage gegen Energie Cottbus. Doch Hopfen und Malz ist nicht verloren, stimmt es? Doch das Spiel gegen Kaiserslautern ám 04.10.2013 im Stadion „Alm“ in Kaiserslautern endete wieder einmal in einer Niederlage. Der zehnt Spieltag sorgte schon nach nur neun Minuten für Ernüchterung als Olivier Occéan den Ball einnetzte. Mohamadou Idrissou machte den Braten in der 45.Minute bereits vor der Halbzeit fett und es stand 0:2 gegen die Bielefelder. Die 79Minute stach nochmals heraus, weil Mohamadou Idrissou erneut traf durch einen Foulelfmeter. Jetzt war der zweite Sieg in Folge nach der drei Sieges Serie garantiert, aber würde es so weiter gehen?

 1
nochmals   79Minute   Spieltag   einnetzte   Mohamadou   Kaiserslautern   Ernüchterung   Minuten   Bielefelder   Idrissou   garantiert   „Alm“   bereits   Pleiteserie   Foulelfmeter   verloren   Halbzeit   Bielefeld   Niederlage   Arminia