| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld sichert sich die siebte Pleite in Folge!
 1

matsweilander 
DSC Arminia Bielefeld sichert sich die siebte Pleite in Folge!

Die zweite Bundesliga wird für die DSC Arminia Bielefeld immer verzwickter, denn gegen den VfL Bochum sollte am 15.Spieltag die siebte Pleite in Folge kommen. In der SchücoArena um 18.30 zeigten sich die Bielefelder erneut von ihrer schlechten Seite und ließen ihren Kampfgeist offensichtlich zu Hause. Denn Ken Ilsö (12. Minute) und Yusuke Tasaka (54.) erzielten für Bochum die zwei Siegestore und stürzten die Bielefelder weiter ins Chaos. Es war nichts mehr so, wie es scheint und der Aufstieg in die zweite Bundesliga wurde in der Saison 2013/2014 eine Tortur. Hier schien der Drops gelutscht und die siebte Niederlage in Folge war für kampflose und einfallslose DSC Arminia Bielefelder sicher und der Abstieg rückte kaum noch von der Seite.

 1
einfallslose   verzwickter   Aufstieg   stürzten   Siegestore   Kampfgeist   Bielefelder   Abstieg   offensichtlich   Spieltag   Bielefeld   gelutscht   Niederlage   Bundesliga   rückte   schlechten   kampflose   SchücoArena   erzielten   Arminia