| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Die DSC Arminia Bielefeld siegen nach sieben Niederlagen gegen Frankfurt
 1

mervaldmerx 
Die DSC Arminia Bielefeld siegen nach sieben Niederlagen gegen Frankfurt

Schon mit einem mulmigen Gefühl sind die Fans ins Volksbank Stadion nach Frankfurt gereist. Immerhin standen der DSC Arminia Bielefeld sieben Niederlagen in Folge im Nacken sowie der Schatten des Abstiegs. Doch dieses Mal sollte die Rückrunde zumindest glanzvoll beginnen. Gegen Frankfurt schafften es die Bielefelder vor 5100 Zuschauern einen 2:1 Sieg zu sichern, der natürlich im Kampf um den Abstieg für die Bielefelder wichtig war. Die Treffer erzielten Marc Lorenz (18.) und Philipp Riese (41.) für die Bielefelder und in der 10.Minute Markus Ziereis für die Gastgeber. Gott sei Dank konnten die Bielefelder diese Partie drehen, denn eine achte Niederlage wäre den Fans kaum noch zu zumuten.

 1
Schatten   Immerhin   mulmigen   Rückrunde   Bielefelder   beginnen   Gastgeber   Bielefeld   zumindest   natürlich   schafften   Zuschauern   Arminia   Volksbank   Niederlagen   glanzvoll   Niederlage   Abstiegs   erzielten   Frankfurt