| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld kassiert eine Niederlage gegen Union Berlin
 1

markanton 
DSC Arminia Bielefeld kassiert eine Niederlage gegen Union Berlin

Ganz klar ist, dass es am 19.Spieltag für die DSC Arminia Bielefeld um den Abstiegskampf geht. Die Berliner aus Köpenick zeigten sich in ihrer Heimat unbeeindruckt vom Abstiegskandidaten und dessen Versuch, den Abstiegskampf weiterhin zu verhindern. In der ersten Minute schoss Fabian Klos die Bielefelder früh in Führung und der Jubel war kaum aufzuhalten. Doch schon die 18.Minute zeigte sich mit Mario Eggiman, dass ein 1:1 Ausgleich einfach entsteht. Die 26.Minute kassierten die Bielefelder erneut ein Tor von Union Berlin durch Patrick Kohlmann. Schon die zweite Halbzeit kotzte die Bielfelder sichtlich an, weil durch einen Foulelfmeter in der 48.Minute Thorsten Mattuschka zum 1:3 für die Eisernen aus Berlin traf! Doch auch die Bielefelder schafften es locker in der 51.Minute mit Hilfe eines Foulelfmeter einzulochen. Nun war die Niederlage trotzdem nicht mehr zu verhindern und Union Berlin war auf heimischen Boden der Sieger mit 4:2 gegen die DSC Arminia Bielefeld.

 1
weiterhin   Niederlage   Köpenick   heimischen   Abstiegskampf   Bielfelder   sichtlich   schafften   Bielefeld   Ausgleich   aufzuhalten   Bielefelder   Abstiegskandidaten   verhindern   einzulochen   Mattuschka   kassierten   Arminia   unbeeindruckt   Foulelfmeter