| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld rettet das Remis gegen St.Pauli nach Hause
 1

knuffeltuch 
DSC Arminia Bielefeld rettet das Remis gegen St.Pauli nach Hause

keine Frage, für die Bielefelder läuft es derzeit nicht gut in der Saison 2013/2014. Das Spiel der Rückrunde gegen St.Pauli in der Alm in Bielefeld stattfand. Die erste Halbzeit war deutlich zu merken, dass St.Pauli kein Geheimnis daraus machte, dass sie gewinnen wollten. Die Spieler Lennart Thy (31. Minute) und Christopher Nöthe (62.) trafen für die Gäste aus Hamburg und für die Fans von DSC Arminia Bielefeld waren ausser Rand und Band. Erst in der 69.Minute schoss Kacper Przybylko 1:2 Anschlusstreffer für die Bielefelder, damit diese vielleicht noch einen Punkt retten konnten. Von nun an passierte allerdings herzlichst wenig, ehe in der letzten Minute der gesamten Spielzeit erneut Kacper Przybylko einlochte und den Bielefelder so wenigstens ein Remis entlocken konnte.

 1
Bielefelder   Geheimnis   Anschlusstreffer   gewinnen   Przybylko   herzlichst   wenigstens   deutlich   stattfand   entlocken   allerdings   Spielzeit   gesamten   passierte   Halbzeit   Rückrunde   vielleicht   Bielefeld   Christopher   einlochte