| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Ernüchterung in Paderborn 4:0 gegen DSC Arminia Bielefeld
 1

hasi 
Ernüchterung in Paderborn 4:0 gegen DSC Arminia Bielefeld

Die Paderborner konnten mit diesem Spiel gegen die DSC Arminia Bielefeld den Sieg um Platz drei perfekt machen und man merkte sofort, dass der 21 Spieltag nichts für schwache Nerven sein sollte. Jens Wemmer zeigte sich in der 33.Minute unbeeindruckt vom Kampfgeist der Bielefelder und lochte das Leder in die Maschen ein, um mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gehen zu können. Sichtlich gestärkt gingen die Paderborner in die zweite Halbzeit als der nächste Treffer dank Alban Meha in der 50.Minute für die Paderborner gesichert war. Nun stand es 2:0 für die Gastgeber gegen die Abstiegsaspiranten aus Bielefeld. Die 57.Minute traf Mario Vrancic und Christian Strohdiek in der 86 Minute besigelten den Abstiegskampf für die Bielefelder und sicherten sich selber den Rang 3 in der zweiten Bundesliga.

 1
Kampfgeist   Ernüchterung   Halbzeit   gestärkt   Abstiegskampf   unbeeindruckt   Christian   Bielefeld   gesichert   besigelten   Bundesliga   sicherten   Arminia   Bielefelder   Strohdiek   Abstiegsaspiranten   Paderborn   Sichtlich   Gastgeber   Paderborner