| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld verliert die 2. Runde im DFB Pokal gegen Leverkusen
 1

frankfarian 
DSC Arminia Bielefeld verliert die 2. Runde im DFB Pokal gegen Leverkusen

2013/2014 stand die 2. Runde im Oktober des DFB Pokals unter keinem guten Stern. Denn die bärenstarken Bayer Leverkusener waren an der Schüco-Arena zu Gast und zeigten den Bielefeldern schnell, wo ihre Grenzen gesetzt sind. Wobei man die erste Halbzeit durchaus als zufriedenstellend sehen konnte, weil hier ein 0:0 die Bielefelder sicher in die zweite Halbzeit führten. Doch dort waren die DSC nicht mehr in der Lage, den Leverkusenern Parole zu bieten. Durch Vorlage von Lars Bender konnte Heung-Min Son zum 1:0 für die Leverkusener einlochen. Jetzt lagen unsere blauen zurück und der Kampf wurde schwerer. Kurz vor Schluss kassierten die Bielefelder dann das 2:0 und der Traum vom DFB Pokal war ausgeträumt.

 1
Heung-Min   verliert   einlochen   zufriedenstellend   bärenstarken   Bielefelder   Bielefeld   Leverkusenern   ausgeträumt   Leverkusener   Leverkusen   führten   Bielefeldern   Schluss   schwerer   Halbzeit   durchaus   Schüco-Arena   kassierten   zurück