| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielefeld gewinnt Testspiel auf der Lippinghauser Alm
 1

flyingpower 
DSC Arminia Bielefeld gewinnt Testspiel auf der Lippinghauser Alm

Die Lippinghauser Alm ruft als Gastgeber für die DSC Arminia Bielfeld, um als Testspiel fungieren zu können. Die SpVgg Hiddenhausen wollte sehr gerne mithalten, aber musste sich schnell geschlagen geben. In neunzig Minuten konnten die Bielefelder ganze 13 Tore schießen und die Hiddenhausener waren kaum in der Lage, nur ein Tor zu versenken. Doch trotzdem war es ein faires Übungsspiel für die Bielfelder, welches sich hoffentlich für die kommende Saison bewährt.

 1
Hiddenhausen   geschlagen   Lippinghauser   Arminia   hoffentlich   Testspiel   fungieren   Gastgeber   Bielfelder   trotzdem   Bielefeld   versenken   mithalten   bewährt   schießen   Bielefelder   Bielfeld   Übungsspiel   kommende   Hiddenhausener