| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


DSC Arminia Bielfeld knallt Alemania Aachen mit 4:1 weg
 1

merlinmurat 
DSC Arminia Bielfeld knallt Alemania Aachen mit 4:1 weg

Bereits in der 4. Minute durften die DSC Arminia Bielefeld Spieler dank eines Handelfmeters mit Erhan Albayrak in Führung gehen. Doch nur wenige minuten später in der 13. Minute knallte Christoph Dabrowski den Ball erneut in die Maschen und machte das 2:0 gegen die Printen perfekt. Markus Daun wollte nicht aufgeben und gab das 2:1 für die Aachener zum besten, um den Anschluss zunächst einmal bis nach der Halbzeit nicht ganz zu verlieren. Doch Erhan Albayrak lief jetzt zu Höchstformen auf und punktete zunächst in der 58 Minute und erneut in der 61. Minute, wo er einen Elfmeter versenkte. Nun war das Ergebnis amtlich, 4:1 für die DSC Arminia Bielfeld.

Fr, 22.03.2002, 19:00 Uhr, Bielefeld
12.200 Zuschauer - Peter Lange (Filderstadt)

 1
Handelfmeters   Anschluss   Höchstformen   versenkte   punktete   Christoph   Bielfeld   Dabrowski   Halbzeit   Filderstadt   Zuschauer   zunächst   aufgeben   Aachener   Führung   Bielefeld   Albayrak   Arminia   Alemania   verlieren